Bitte helfen Sie, den Text auf dieser Seite zu verbessern . Die Texte wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt und benötigen oft menschliche Aufmerksamkeit.

Der siamesische Onshore Baht (THB) ist die tägliche Währung, die verwendet wird, um Waren und Services in Thailand zu kaufen. Die siamesische Regierung hat Beschränkungen auf die Währung gesetzt, die mit anderen Ländern handelt, um Währungbetrachtung zu begrenzen. Vom Land entfernte Bänke (Bänke äußeres Thailand) können nicht THB mit ausländischer Währung austauschen. Sie müssen den siamesischen vom Land entfernten Baht (THO) anstatt wertSEIN. Der vom Land entfernte Baht wird durch die siamesische Regierung besteuert.

Fügen Sie Ihren Kommentar dieser Seite hinzu

Dieser Georgisches Lari und Siamesischer Baht Umrechner ist auf dem neuesten Stand mit Wechselkursen von 19. Mai 2019.

Geben Sie den Betrag in die Box auf der linken Seite ein, der umgewandelt werden soll Georgisches Lari. Wählen Sie "Währungen tauschen" um Siamesischer Baht zur Standard-Währung zu machen. Klicken Sie auf Siamesischer Baht oder Georgisches Lari , um zwischen dieser Währung und allen anderen Währungen umzurechnen.

Das georgische Lari ist die Währung in Georgia (GE, GEO). Der siamesische Baht ist die Währung in Thailand (TH, THA). Der siamesische Baht ist auch bekannt als Baht. Das Symbol für THB ist Bht, und Bt. Das georgische Lari wird in 100 tetri unterteilt. Der siamesische Baht wird in 100 stang unterteilt. Die Wechselkursrate für das georgische Lari wurde zuletzt am 19. Mai 2019 aktualisiert aus Yahoo Finanzen. Die Wechselkursrate für der siamesische Baht wurde zuletzt am 17. Mai 2019 aktualisiert aus Internationaler Währungsfond. Die GEL Umrechnungsfaktor hat 5 signifikante Stellen. Die THB Umrechnungsfaktor hat 6 signifikante Stellen.


GEL THB
coinmill.com
2.00 23.25
5.00 58.00
10.00 116.00
20.00 232.25
50.00 580.50
100.00 1160.75
200.00 2321.75
500.00 5804.00
1000.00 11,608.25
2000.00 23,216.50
5000.00 58,041.25
10,000.00 116,082.25
20,000.00 232,164.75
50,000.00 580,411.75
100,000.00 1,160,823.25
200,000.00 2,321,646.50
500,000.00 5,804,116.25
GEL Rate
19. Mai 2019
THB GEL
coinmill.com
20.00 1.72
50.00 4.31
100.00 8.61
200.00 17.23
500.00 43.07
1000.00 86.15
2000.00 172.29
5000.00 430.73
10,000.00 861.46
20,000.00 1722.92
50,000.00 4307.29
100,000.00 8614.58
200,000.00 17,229.15
500,000.00 43,072.88
1,000,000.00 86,145.76
2,000,000.00 172,291.52
5,000,000.00 430,728.79
THB Rate
17. Mai 2019

Drucken Sie die Tabelle aus und behalten Sie sie in Ihrem Geldbeutel oder in Ihren Unterlagen, während Sie verreisen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar Titel:

Ihre Kommentar:

Ihr Name (wird mit Ihrem Kommentar angezeigt):

Optionen



Umzurechnende Währung

The Thai Onshore Baht (THB) is the everyday currency used to purchase goods and services in Thailand. The Thai government has put restrictions on currency trading with other countries to limit currency speculation. Offshore banks (banks outside Thailand) cannot exchange THB with foreign currency. They must instead exchange for the Thai Offshore Baht (THO). The offshore Baht is taxed by the Thai government.

Georgian Lari (GEL) and Thai Offshore Baht (THO) Currency Exchange Rate Conversion Calculator

Add your comment to this page

This Georgian Lari and Thai Baht convertor is up to date with exchange rates from November 19, 2017.

Enter the amount to be converted in the box to the left of Georgian Lari. Use "Swap currencies" to make Thai Baht the default currency. Click on Thai Baht or Georgian Lari to convert between that currency and all other currencies.

The Georgian Lari is the currency in Georgia (GE, GEO). The Thai Baht is the currency in Thailand (TH, THA). The Thai Baht is also known as Bahts, and Onshore Baht. The symbol for THB can be written Bht, Bt, and ฿. The Georgian Lari is divided into 100 tetri. The Thai Baht is divided into 100 stang. The exchange rate for the Georgian Lari was last updated on November 17, 2017 from Bloomberg. The exchange rate for the Thai Baht was last updated on November 17, 2017 from The International Monetary Fund. The GEL conversion factor has 4 significant digits. The THB conversion factor has 6 significant digits.


GEL THB
coinmill.com
2.00 24.25
5.00 60.50
10.00 120.75
20.00 241.50
50.00 604.00
100.00 1208.00
200.00 2416.25
500.00 6040.50
1000.00 12,081.25
2000.00 24,162.50
5000.00 60,406.00
10,000.00 120,812.00
20,000.00 241,624.00
50,000.00 604,060.25
100,000.00 1,208,120.25
200,000.00 2,416,240.50
500,000.00 6,040,601.25
GEL rate
November 17, 2017
THB GEL
coinmill.com
20.00 1.66
50.00 4.14
100.00 8.28
200.00 16.55
500.00 41.39
1000.00 82.77
2000.00 165.55
5000.00 413.87
10,000.00 827.73
20,000.00 1655.46
50,000.00 4138.66
100,000.00 8277.32
200,000.00 16,554.64
500,000.00 41,386.61
1,000,000.00 82,773.22
2,000,000.00 165,546.43
5,000,000.00 413,866.08
THB rate
November 17, 2017

Print the charts and take them with you in your purse or wallet while you are traveling.

Leave a Comment

Comment title:

Your comment:

Your name (To be displayed with your comment):

Options



Popular Conversions

Starting Currency