Der siamesische Onshore Baht (THB) ist die tägliche Währung, die verwendet wird, um Waren und Services in Thailand zu kaufen. Die siamesische Regierung hat Beschränkungen auf die Währung gesetzt, die mit anderen Ländern handelt, um Währungbetrachtung zu begrenzen. Vom Land entfernte Bänke (Bänke äußeres Thailand) können nicht THB mit ausländischer Währung austauschen. Sie müssen den siamesischen vom Land entfernten Baht (THO) anstatt wertSEIN. Der vom Land entfernte Baht wird durch die siamesische Regierung besteuert.

Saudischer Araberriyal (SAR) und Siamesischer Vom Land entfernter Baht (THO) Wechselkurs-Umwandlung Rechner

Fügen Sie Ihren Kommentar dieser Seite hinzu

Dieser Saudischer Araberriyal und Siamesischer Baht Umrechner ist auf dem neuesten Stand mit Wechselkursen von 20. November 2017.

Geben Sie den Betrag in die Box auf der linken Seite ein, der umgewandelt werden soll Saudischer Araberriyal. Wählen Sie "Währungen tauschen" um Siamesischer Baht zur Standard-Währung zu machen. Klicken Sie auf Siamesischer Baht oder Saudischer Araberriyals , um zwischen dieser Währung und allen anderen Währungen umzurechnen.

Der saudischer Araberriyal ist die Währung in Saudi-Arabien (SA, SAU). Der siamesische Baht ist die Währung in Thailand (TH, THA). Der saudischer Araberriyal ist auch bekannt als der saudische arabische Rial. Der siamesische Baht ist auch bekannt als Baht. Das Symbol für SAR ist SRls, und ﷼. Das Symbol für THB ist Bht, Bt, und ฿. Der saudischer Araberriyal wird in 100 halalat unterteilt. Der siamesische Baht wird in 100 stang unterteilt. Die Wechselkursrate für der saudischer Araberriyal wurde zuletzt am 17. November 2017 aktualisiert aus Internationaler Währungsfond. Die Wechselkursrate für der siamesische Baht wurde zuletzt am 17. November 2017 aktualisiert aus Internationaler Währungsfond. Die SAR Umrechnungsfaktor hat 6 signifikante Stellen. Die THB Umrechnungsfaktor hat 6 signifikante Stellen.


SAR THB
coinmill.com
2 17.50
5 43.75
10 87.50
20 175.25
50 438.00
100 876.25
200 1752.25
500 4381.00
1000 8761.75
2000 17,523.75
5000 43,809.25
10,000 87,618.50
20,000 175,236.75
50,000 438,092.00
100,000 876,184.00
200,000 1,752,367.75
500,000 4,380,919.50
SAR Rate
17. November 2017
THB SAR
coinmill.com
20.00 2
50.00 6
100.00 11
200.00 23
500.00 57
1000.00 114
2000.00 228
5000.00 571
10,000.00 1141
20,000.00 2283
50,000.00 5707
100,000.00 11,413
200,000.00 22,826
500,000.00 57,066
1,000,000.00 114,131
2,000,000.00 228,263
5,000,000.00 570,656
THB Rate
17. November 2017

Drucken Sie die Tabelle aus und behalten Sie sie in Ihrem Geldbeutel oder in Ihren Unterlagen, während Sie verreisen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar Titel:

Ihre Kommentar:

Ihr Name (wird mit Ihrem Kommentar angezeigt):

Optionen



Umzurechnende Währung

The Thai Onshore Baht (THB) is the everyday currency used to purchase goods and services in Thailand. The Thai government has put restrictions on currency trading with other countries to limit currency speculation. Offshore banks (banks outside Thailand) cannot exchange THB with foreign currency. They must instead exchange for the Thai Offshore Baht (THO). The offshore Baht is taxed by the Thai government.

Saudi Arabian Riyal (SAR) and Thai Offshore Baht (THO) Currency Exchange Rate Conversion Calculator

Add your comment to this page

This Saudi Arabian Riyal and Thai Baht convertor is up to date with exchange rates from November 17, 2017.

Enter the amount to be converted in the box to the left of Saudi Arabian Riyal. Use "Swap currencies" to make Thai Baht the default currency. Click on Thai Baht or Saudi Arabian Riyals to convert between that currency and all other currencies.

Saudi Arabia
Thailand
Other countries and currencies

The Saudi Arabian Riyal is the currency in Saudi Arabia (SA, SAU). The Thai Baht is the currency in Thailand (TH, THA). The Saudi Arabian Riyal is also known as the Saudi Arabian Rial. The Thai Baht is also known as Bahts, and Onshore Baht. The symbol for SAR can be written SRls, and ﷼. The symbol for THB can be written Bht, Bt, and ฿. The Saudi Arabian Riyal is divided into 100 halalat. The Thai Baht is divided into 100 stang. The exchange rate for the Saudi Arabian Riyal was last updated on November 17, 2017 from The International Monetary Fund. The exchange rate for the Thai Baht was last updated on November 17, 2017 from The International Monetary Fund. The SAR conversion factor has 6 significant digits. The THB conversion factor has 6 significant digits.


SAR THB
coinmill.com
2 17.50
5 43.75
10 87.50
20 175.25
50 438.00
100 876.25
200 1752.25
500 4381.00
1000 8761.75
2000 17,523.75
5000 43,809.25
10,000 87,618.50
20,000 175,236.75
50,000 438,092.00
100,000 876,184.00
200,000 1,752,367.75
500,000 4,380,919.50
SAR rate
November 17, 2017
THB SAR
coinmill.com
20.00 2
50.00 6
100.00 11
200.00 23
500.00 57
1000.00 114
2000.00 228
5000.00 571
10,000.00 1141
20,000.00 2283
50,000.00 5707
100,000.00 11,413
200,000.00 22,826
500,000.00 57,066
1,000,000.00 114,131
2,000,000.00 228,263
5,000,000.00 570,656
THB rate
November 17, 2017

Print the charts and take them with you in your purse or wallet while you are traveling.

Leave a Comment

Comment title:

Your comment:

Your name (To be displayed with your comment):

Options



Popular Conversions

Starting Currency