Bitte helfen Sie, den Text auf dieser Seite zu verbessern . Die Texte wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt und benötigen oft menschliche Aufmerksamkeit.

Der siamesische Onshore Baht (THB) ist die tägliche Währung, die verwendet wird, um Waren und Services in Thailand zu kaufen. Die siamesische Regierung hat Beschränkungen auf die Währung gesetzt, die mit anderen Ländern handelt, um Währungbetrachtung zu begrenzen. Vom Land entfernte Bänke (Bänke äußeres Thailand) können nicht THB mit ausländischer Währung austauschen. Sie müssen den siamesischen vom Land entfernten Baht (THO) anstatt wertSEIN. Der vom Land entfernte Baht wird durch die siamesische Regierung besteuert.

Fügen Sie Ihren Kommentar dieser Seite hinzu

Dieser Malawian Kwacha und Siamesischer Baht Umrechner ist auf dem neuesten Stand mit Wechselkursen von 24. Mai 2019.

Geben Sie den Betrag in die Box auf der linken Seite ein, der umgewandelt werden soll Malawian Kwacha. Wählen Sie "Währungen tauschen" um Siamesischer Baht zur Standard-Währung zu machen. Klicken Sie auf Siamesischer Baht oder Malawian Kwachas , um zwischen dieser Währung und allen anderen Währungen umzurechnen.

Das Malawian Kwacha ist die Währung in Malawi (MW, MWI). Der siamesische Baht ist die Währung in Thailand (TH, THA). Der siamesische Baht ist auch bekannt als Baht. Das Symbol für MWK ist MK. Das Symbol für THB ist Bht, und Bt. Das Malawian Kwacha wird in 100 tambala unterteilt. Der siamesische Baht wird in 100 stang unterteilt. Die Wechselkursrate für das Malawian Kwacha wurde zuletzt am 24. Mai 2019 aktualisiert aus Yahoo Finanzen. Die Wechselkursrate für der siamesische Baht wurde zuletzt am 23. Mai 2019 aktualisiert aus Internationaler Währungsfond. Die MWK Umrechnungsfaktor hat 4 signifikante Stellen. Die THB Umrechnungsfaktor hat 6 signifikante Stellen.


MWK THB
coinmill.com
500 21.75
1000 43.50
2000 87.00
5000 217.50
10,000 434.75
20,000 869.75
50,000 2174.25
100,000 4348.75
200,000 8697.50
500,000 21,743.75
1,000,000 43,487.25
2,000,000 86,974.50
5,000,000 217,436.25
10,000,000 434,872.50
20,000,000 869,745.00
50,000,000 2,174,362.75
100,000,000 4,348,725.50
MWK Rate
24. Mai 2019
THB MWK
coinmill.com
20.00 460
50.00 1150
100.00 2300
200.00 4600
500.00 11,500
1000.00 22,995
2000.00 45,990
5000.00 114,975
10,000.00 229,950
20,000.00 459,905
50,000.00 1,149,760
100,000.00 2,299,525
200,000.00 4,599,050
500,000.00 11,497,620
1,000,000.00 22,995,245
2,000,000.00 45,990,485
5,000,000.00 114,976,215
THB Rate
23. Mai 2019

Drucken Sie die Tabelle aus und behalten Sie sie in Ihrem Geldbeutel oder in Ihren Unterlagen, während Sie verreisen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar Titel:

Ihre Kommentar:

Ihr Name (wird mit Ihrem Kommentar angezeigt):

Optionen



Umzurechnende Währung

The Thai Onshore Baht (THB) is the everyday currency used to purchase goods and services in Thailand. The Thai government has put restrictions on currency trading with other countries to limit currency speculation. Offshore banks (banks outside Thailand) cannot exchange THB with foreign currency. They must instead exchange for the Thai Offshore Baht (THO). The offshore Baht is taxed by the Thai government.

Malawian Kwacha (MWK) and Thai Offshore Baht (THO) Currency Exchange Rate Conversion Calculator

Add your comment to this page

This Malawian Kwacha and Thai Baht convertor is up to date with exchange rates from September 20, 2017.

Enter the amount to be converted in the box to the left of Malawian Kwacha. Use "Swap currencies" to make Thai Baht the default currency. Click on Thai Baht or Malawian Kwachas to convert between that currency and all other currencies.

The Malawian Kwacha is the currency in Malawi (MW, MWI). The Thai Baht is the currency in Thailand (TH, THA). The Thai Baht is also known as Bahts, and Onshore Baht. The symbol for MWK can be written MK. The symbol for THB can be written Bht, Bt, and ฿. The Malawian Kwacha is divided into 100 tambala. The Thai Baht is divided into 100 stang. The exchange rate for the Malawian Kwacha was last updated on September 18, 2017 from Bloomberg. The exchange rate for the Thai Baht was last updated on September 19, 2017 from The International Monetary Fund. The MWK conversion factor has 4 significant digits. The THB conversion factor has 6 significant digits.


MWK THB
coinmill.com
500 22.75
1000 45.50
2000 91.25
5000 228.00
10,000 456.00
20,000 912.00
50,000 2279.75
100,000 4559.50
200,000 9119.00
500,000 22,797.50
1,000,000 45,595.25
2,000,000 91,190.25
5,000,000 227,975.75
10,000,000 455,951.50
20,000,000 911,902.75
50,000,000 2,279,757.00
100,000,000 4,559,513.75
MWK rate
September 18, 2017
THB MWK
coinmill.com
20.00 440
50.00 1095
100.00 2195
200.00 4385
500.00 10,965
1000.00 21,930
2000.00 43,865
5000.00 109,660
10,000.00 219,320
20,000.00 438,645
50,000.00 1,096,610
100,000.00 2,193,215
200,000.00 4,386,435
500,000.00 10,966,080
1,000,000.00 21,932,165
2,000,000.00 43,864,325
5,000,000.00 109,660,815
THB rate
September 19, 2017

Print the charts and take them with you in your purse or wallet while you are traveling.

Leave a Comment

Comment title:

Your comment:

Your name (To be displayed with your comment):

Options



Popular Conversions

Starting Currency