Bitte helfen Sie, den Text auf dieser Seite zu verbessern . Die Texte wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt und benötigen oft menschliche Aufmerksamkeit.

Der siamesische Onshore Baht (THB) ist die tägliche Währung, die verwendet wird, um Waren und Services in Thailand zu kaufen. Die siamesische Regierung hat Beschränkungen auf die Währung gesetzt, die mit anderen Ländern handelt, um Währungbetrachtung zu begrenzen. Vom Land entfernte Bänke (Bänke äußeres Thailand) können nicht THB mit ausländischer Währung austauschen. Sie müssen den siamesischen vom Land entfernten Baht (THO) anstatt wertSEIN. Der vom Land entfernte Baht wird durch die siamesische Regierung besteuert.

Fügen Sie Ihren Kommentar dieser Seite hinzu

Dieser Populous und Siamesischer Baht Umrechner ist auf dem neuesten Stand mit Wechselkursen von 2. Juli 2022.

Geben Sie den Betrag in die Box auf der linken Seite ein, der umgewandelt werden soll Populous. Wählen Sie "Währungen tauschen" um Siamesischer Baht zur Standard-Währung zu machen. Klicken Sie auf Siamesischer Baht oder Populouses , um zwischen dieser Währung und allen anderen Währungen umzurechnen.

The Populous ist die Währung in keine Länder. Der siamesische Baht ist die Währung in Thailand (TH, THA). Der siamesische Baht ist auch bekannt als Baht. Das Symbol für PPT ist PPT. Das Symbol für THB ist Bht, und Bt. Der siamesische Baht wird in 100 stang unterteilt. Die Wechselkursrate für the Populous wurde zuletzt am 7. November 2021 aktualisiert aus coinmarketcap.com. Die Wechselkursrate für der siamesische Baht wurde zuletzt am 30. Juni 2022 aktualisiert aus Internationaler Währungsfond. Die PPT Umrechnungsfaktor hat 15 signifikante Stellen. Die THB Umrechnungsfaktor hat 6 signifikante Stellen.


PPT THB
coinmill.com
0.50000 18.75
1.00000 37.25
2.00000 74.50
5.00000 186.25
10.00000 372.50
20.00000 745.00
50.00000 1862.75
100.00000 3725.25
200.00000 7450.75
500.00000 18,626.75
1000.00000 37,253.25
2000.00000 74,506.75
5000.00000 186,266.75
10,000.00000 372,533.25
20,000.00000 745,066.75
50,000.00000 1,862,666.75
100,000.00000 3,725,333.50
PPT Rate
7. November 2021
THB PPT
coinmill.com
20.00 0.53686
50.00 1.34216
100.00 2.68432
200.00 5.36865
500.00 13.42162
1000.00 26.84323
2000.00 53.68647
5000.00 134.21617
10,000.00 268.43235
20,000.00 536.86470
50,000.00 1342.16174
100,000.00 2684.32348
200,000.00 5368.64696
500,000.00 13,421.61740
1,000,000.00 26,843.23480
2,000,000.00 53,686.46960
5,000,000.00 134,216.17399
THB Rate
30. Juni 2022

Drucken Sie die Tabelle aus und behalten Sie sie in Ihrem Geldbeutel oder in Ihren Unterlagen, während Sie verreisen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar Titel:

Ihre Kommentar:

Ihr Name (wird mit Ihrem Kommentar angezeigt):

Optionen



Umzurechnende Währung

The Thai Onshore Baht (THB) is the everyday currency used to purchase goods and services in Thailand. The Thai government has put restrictions on currency trading with other countries to limit currency speculation. Offshore banks (banks outside Thailand) cannot exchange THB with foreign currency. They must instead exchange for the Thai Offshore Baht (THO). The offshore Baht is taxed by the Thai government.

Add your comment to this page

This Populous and Thai Baht convertor is up to date with exchange rates from May 20, 2024.

Enter the amount to be converted in the box to the left of Populous. Use "Swap currencies" to make Thai Baht the default currency. Click on Thai Baht or Populouses to convert between that currency and all other currencies.

The Populous is the currency in no countries. The Thai Baht is the currency in Thailand (TH, THA). The Thai Baht is also known as Bahts, and Onshore Baht. The symbol for PPT can be written PPT. The symbol for THB can be written Bht, and Bt. The Thai Baht is divided into 100 stang. The exchange rate for the Populous was last updated on November 7, 2021 from coinmarketcap.com. The exchange rate for the Thai Baht was last updated on May 20, 2024 from The International Monetary Fund. The PPT conversion factor has 15 significant digits. The THB conversion factor has 6 significant digits.


PPT THB
coinmill.com
0.50000 19.00
1.00000 38.00
2.00000 75.75
5.00000 189.50
10.00000 378.75
20.00000 757.50
50.00000 1894.00
100.00000 3788.00
200.00000 7576.00
500.00000 18,939.75
1000.00000 37,879.50
2000.00000 75,759.00
5000.00000 189,397.75
10,000.00000 378,795.50
20,000.00000 757,591.00
50,000.00000 1,893,977.25
100,000.00000 3,787,954.50
PPT rate
November 7, 2021
THB PPT
coinmill.com
20.00 0.52799
50.00 1.31997
100.00 2.63995
200.00 5.27989
500.00 13.19974
1000.00 26.39947
2000.00 52.79894
5000.00 131.99736
10,000.00 263.99472
20,000.00 527.98943
50,000.00 1319.97358
100,000.00 2639.94716
200,000.00 5279.89431
500,000.00 13,199.73579
1,000,000.00 26,399.47157
2,000,000.00 52,798.94315
5,000,000.00 131,997.35787
THB rate
May 20, 2024

Print the charts and take them with you in your purse or wallet while you are traveling.

Leave a Comment

Comment title:

Your comment:

Your name (To be displayed with your comment):

Options



Popular Conversions

Starting Currency